Babybauchstory

Babybauch …ein tolles Fotothema

Hier zeige ich Ihnen die Entwicklung des Babybauches von Jenny.
Jenny und ich haben im Februar 2012 die ersten Fotos im Studio gemacht. Zu diesem Zeitpunkt war Jenny im dritten Monat (14. Woche) schwanger und ihr Bäuchlein fing langsam an zu wachsen.

Beim zweiten Shootingtermin war der Bauchumfag von 77cm auf 83cm in der 19. Schwangerschaftswoche gewachsen.

Knappe 88cm Bauchumfang waren zum dritten Shooting erreicht. Es ist die 24. Schwangerschaftwoche und Jenny spürt die ersten Bewegungen des Babys.

In der 29. Schwangerschaftswoche hat das Bäuchlein nun mit etwas über 93cm Umfang deutlich sichtbar zugelegt..

32. Woche: 100cm Babybauchumfang sind fast erreicht. Und es wird bestimmt noch mehr…

Die 35. Woche und der Bauch ist bei 104cm Umfang sehr sehr schön. Vielleicht war es das letzte Shooting mit Babybauch. Ich bin sehr gespannt und freue mich, das es Jenny gut geht.

In der 38. Woche hat der Bauchumfag fast 110cm erreicht. Wir konnten kein Shooting mehr im Studio machen. Die letzten Bilder sind zuhause entstanden.

5. August 2012: ein kleines Mädchen ist gesund zur Welt gekommen und die Fotostory hat nun mit ein paar Babybildern ihr Ende erreicht.

Es war für mich eine unheimlich schöne und spannende Zeit. Ich danke Jenny für ihr Vertrauen in mich, ihre sehr liebe und freundliche Art und das ich fotografisch in diesem schönen Lebensabschnitt dabei sein durfte.

Ihnen wünsche ich viel Freude an den Bildern.